Die beliebtesten veganen Adventskalender
Author: Veggiecafe
November 2, 2015
Die beliebtesten veganen Adventskalender

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Wer Weihnachten liebt, der läutet die spannende Vorweihnachtszeit spätestens mit dem Adventskalender am 1. Dezember ein. Ob für die Kinder, den Liebsten oder für sich selbst – ein Adventskalender sollte nicht fehlen oder?

Wer Zeit und Muße hat, der bastelt sich im besten Fall selbst einen Kalender. Sicherlich eine tolle Sache…Aber auch fertige, gekaufte Adventskalender verbreiten die nötige Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Das Angebot an veganen Weihnachtskalendern ist mittlerweile echt gut. Die großen und kleinen veganen Onlineshops halten fast alle ein Exemplar für den weihnachtlichen Shopping-Ansturm bereit.

Der Klassiker ist sicherlich die Schokoladen-Variante. Es gibt zahlreiche Varianten, sei es weiße Schokoladen, Konfekte, Schokoladen-Variationen und und und. Aber auch alternativen wie Rezept- oder Teekalander haben Einzug in die Regale erhalten.

vegane-adventskalender_banner

Wer noch auf der Suche nach einem veganen Adventskalender ist und Inspirationen benötigt, der sollte in dieser Übersicht fündig werden: Vegane Adventskalender Shoppingtipps

Welcher ist euer Lieblings-Kalender? Kennt ihr noch andere vegane Adventskalender? Bastelt ihr lieber selbst?


Quelle: www.veganeshops.de


About the author:
2 Responses
  1. Ich bastel ehrlich gesagt eher ungern, möchte aber trotzdem nicht die Standard Kalender aus dem Supermarkt haben. Bin gestern auf einen veganen Adventskalender aus reinem Holz gestoßen, bepackt mit 24 leckeren Süßigkeiten. So etwas gefällt mir ziemlich gut.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.

Springe zur Werkzeugleiste