Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Grotelüschen Teil 2
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Grotelüschen Teil 2
Grotelüschen Teil 2 23.08.2010 08:54  
www.nwzonline.de/Region/Artikel/2413331/...chen-Br%FCterei.html

warum schnallen die damen und herren eigentlich nicht, dass man mit solchen UNNÖTIGEN aktionen nur das gegenteil erreicht?! ist doch klar, dass sich grotelüschens hier sofort in der "opferrolle" sehen....
Kiran

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Grotelüschen Teil 2 26.08.2010 00:41  
Argh! Da schreit man wirklich vor Hirnschmerz auf! Auf der anderen Seite kann man auch den (natürlich höchst verwerflichen) Gedanken in den Raum stellen, dass das Abfackeln der eigenen Mülltonne die Rolle des Buhmanns (äh, der Buhfrau) schnell mal von der Ministerin zu den bösen militanten "Tierschützern" verlagern kann.

Na ja, ein Bekennerschreiben hab' ich nicht gefunden. Keine Ahnung, ob Hirnschwund oder Perfidität dahinter stecken...
Wetterleuchten
Senior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Aw: Grotelüschen Teil 2 26.08.2010 07:16  
Das sehe ich nicht so dramatisch. Ich selbst wäre nicht militant, kann aber die Aktion durchaus nachvollziehen. Hat jemand das Interview mit ihr in der ARD gesehen, als sie von einem so gänzlich unmilitanten und nicht radikalen Reporter gefragt wurde, wie denn das zusammenpasse, dass sie als Ministerin FÜR den Tierschutz in einem Machenschaftsgeflecht aus Tierquälerei die Fäden zieht? Hier der Link zur Sendungsseite:

www.swr.de/report/index.html

Da kann einem schon mal die Hutschnur hochgehen. Dass ihr jemand zeigt, dass ihre selbstgefällige Art, mit der sie als gesetzliche Hüterin der Tiere, Tiere misshandelt, nicht akzeptabel ist, finde ich okay. Brandstiftung halte ich allerdings auch für ein denkbar schlechtes Mittel, das kund zu tun. Aber da schüttle ich nicht nur den Kopf den über Tierschützer, sondern über Menschen grundsätzlich. Z.B. gestern hörte ich am Radio das:
www.n-tv.de/panorama/Mann-schwer-verletzt-article1339196.html
zync
Platinum Boarder
graphgraph

Aw: Grotelüschen Teil 2 26.08.2010 07:30  
PS: sehe gerade, dass sie sogar leugent, dass die Videos bei ihr gedreht worden sind. Da wird die Wut des Aktivisten natürlich noch etwas nachvollziehbarer. Da misshandelt jemand aus Profitgier Tiere, es wird mühevoll und mit viel Engagemant aufgedeckt, der Skandal schafft es sogar in die seriöse Presse und Frau Ministerin verfügt einfach über ihre untergebenen Betriebe, dass alle eidesstattlich versichern müssen, dass die Videos nicht aus ihren Betieben stammen. Machtfilz hoch drei. Lügen zum Quadrat. Beschissen in der zehnten Potenz.
zync
Platinum Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation:
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten

Vegetarische Vereine, Organisationen und Partner

Vegetarierbund Deutschland e.V.

vegetarier-veganer-logo

alles-vegetarisch.de