Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gelöschter Nutzer - gelöschter Beitrag?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gelöschter Nutzer - gelöschter Beitrag?
Gelöschter Nutzer - gelöschter Beitrag? 24.08.2010 19:07  
Ich habe mich mal eben in meiner Gruppe "Fotografie und Photoshop" umgesehen und was sehe ich da: einen herrlich langen Monolog von zync, den er da mit einem imaginären Wesen führt. Bin ich schizzoid? Scheint so. Nicht, dass ich mich nicht gerne selbst lese *g*, aber das wirkt nun doch etwas arg krank, wie ich da so Beitrag um Beitrag ins Nichts vor mich hinbrabbel.

Hintergrund: Dunvegan hat sich gelöscht und mit ihr sind auch alle ihre Beiträge verschwunden. Ging das automatisch? Sind immer alle Beiträge komplett weg, sobald sich ein Nutzer abmeldet? Damit wird vieles nicht mehr nachvollziehbar und ein stöbern in alten Beiträgen/Threads wirkt irgendwie "strange". Soll ich mich mal spassenhalber abmelden, damit Du merkst, was ich meine, Andreas?
zync
Platinum Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Gelöschter Nutzer - gelöschter Beitrag? 24.08.2010 20:27  
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. In der Regel werden User, die ihren Account löschen von System geblock, aber um ihnen die Möglichkeit zugeben sich irgendwann wieder mit Ihrem alten Namen neu zu registrieren, werden diese nach einer Sicherung gelöscht. Unter anderem auch um nicht hunderte "Leichen" im Keller zu haben und das System somit sauber zu halten.

Die Forumbeiträge werden allerding erhalten und verweisen auf eine Meldung, dass der User nicht vorhanden ist. Leider wurde dieser Punkt völlig übersehen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und ich werde schauen, ob man dies rekonstruieren kann und das dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

"Ich da einen herrlich langen Monolog von zync, den er da mit einem imaginären Wesen führ"

"Nicht, dass ich mich nicht gerne selbst lese *g*, aber das wirkt nun doch etwas arg krank, wie ich da so Beitrag um Beitrag ins Nichts vor mich hinbrabbel."

Ist doch immer wieder schön mit jemand gleicher Meinung zu sein
Andreas VCT
Admin
graphgraph
Letzte Änderung: 25.08.2010 02:58 von Andreas VCT.

Aw: Gelöschter Nutzer - gelöschter Beitrag? 25.08.2010 02:56  
hahaha, euer Humor ist klasse Jungs, mehr davon bitte!!!
Nadja333
Senior Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation:
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten

Vegetarische Vereine, Organisationen und Partner

Vegetarierbund Deutschland e.V.

vegetarier-veganer-logo

alles-vegetarisch.de