• 31. Oktober 2014 um 21:47

    Demo für Tierrechte (Stuttgart Pelzfrei) am 15. November 2014
    von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Stuttgart, Schlossplatz

    […]

    Infostände: 12 – 18 Uhr
    Demozug: 14 – ca. 16:30 Uhr
    After-Demo-Party: ab 19 Uhr

    Bereits acht mal (2006 – 2013) wurde eine der größten Tierrechtsdemonstrationen im süddeutschen Raum, „Stuttgart Pelzfrei!“ ausgetragen – mehr als 300 Teilnehmer_innen zogen jedes Jahr durch die Stuttgarter Innenstadt, um lautstark gegen das Grauen der Pelzindustrie zu demonstrieren. Auch dieses Jahr werden wir entschlossen für die Rechte der Tiere eintreten, eine breite Öffentlichkeit über Missstände in Tierausbeutungsbetrieben informieren und einen Teil jener Konzerne, die sich am blutigen Geschäft beteiligen, konfrontieren.

    Dieses mal entschlossen wir uns, einen Schritt weiterzugehen und die Großdemonstration unter einem neuen Namen durchzuführen – sie trägt dieses Jahr den Namen „Demo für Tierrechte (Stuttgart Pelzfrei)“.

    […]

    Zur Veranstaltungshomepage hier klicken!