• 17. Januar 2017 um 10:41

    Hallo ihr lieben ich habe nun all meinen Mut zusammen genommen und mich hier angemeldet.

    Und hoffe auf nette Leute, Tipps & Tricks wie man als Vegetarier Problemlos durchs Leben geht.

     

    Zu mir ich heiße Sabrina bin 22 und komme aus der nähe von Nürnberg. Lebe seit 2 Monaten Vegetarisch was natürlich als Anfänger nicht immer leicht ist. Wenn ihr och fragen habt ruhig raus damit :)

     

    Habt noch einen schönen Tag

  • 17. Januar 2017 um 12:32

    Hallo Briinchen,

    schön, dass Du Dich getraut hast :-) Was ist denn Dein HInderniss Dich in so einem Forum anzumelden?

    Hier ist ein schöner Blog, der sich mit dem Thema der Umstellung beschäftigt, er richtet sich zwar hauptsächlich an Menschen, die sich vegan ernähren möchten, aber da sind auch ein paar gute allgemeine Tipps dabei, z.B. wie man mit seiner Familie umgehen kann, wenn die alle „normal“ essen.  http://www.vamily.de/vegan-werden-tipps-jugendliche/

    ICh selber bin auch vegan, meine Kinder und mein Mann nicht. Ganz schöner Spagat manchmal, aber ist auch spannend. ICh wünsche Dir viel Glück mit dem vegetarisch sein- es gibt so viele leckere vegetarische Gerichte!!!

    GLG Asteroidea :-)