• 23. September 2012 um 10:59

    Hallo !

    Ich bin seit kurzem Veganerin ( aber seit 8 Jahren Vegetarierin) und seitdem fühle
    ich mich in meiner Umwelt total fehl am Platz.
    Ich hab das Gefühl, dass die meisten in meinem Alter total oberflächlich sind.
    Ich wohne in Köln und suche Vegetarier/Veganer mit denen ich mich austauschen kann
    und denen es vielleicht genauso geht wie mir 😀
    Würd mich freuen wenn ihr euch einfach meldet.
    (p.S.: bin auf der Suche nach Gruppen in Köln die sich für den Tierschutz einsetzen, wenn
    ihr wisst, obs sowas in Köln gibt, würd ich mich freuen wenn ihr mir schreibt)

    Liebe Grüße :)

  • 28. September 2012 um 16:57

    Hallo!

    Ich bin zwar nicht aus Köln, aber in deiner Gegend gibt es bestimmt mehr Veggies :-). Manchmal braucht man ein wenig Geduld. Ich glaube, dass geht vielen so, dass man sich anfangs in seiner Umwelt als Veganer/in fehl am Platz fühlt. Veggies, meldet euch! 😉

  • 28. September 2012 um 18:05

    Hallo Michi95,
    wenn dein Name dein Alter wiederspiegelt, kann ich leider nicht mit Gleichaltrigen dienen 😉
    Ich war vor kurzem im Govindam zu einem veganen Stammtisch einiger Veggies aus der Gegend. Wenn du Interesse daran hast, melde dich bei mir @yelliorange oder auf goveggiegogreen.wordpress.com . Am Sonntag gibt es glaube ich einen veganen Mittmach-Brunch im Asta Café, da triffst du eine gemischte Gruppe aber auch Studenten. Ich habe leider keine Zeit. deshalb weiss ich nichts Näheres.
    Auf Twitter könntest du zombiekatze folgen, darüber findest du auch andere Kölner vegane Zwitschereien.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • 29. September 2012 um 11:13

    Hey Yelliorange,

    Ich hab jetzt auch einen veganen Stammtisch gefunden, die sich am 8.Oktober im \“Being\“
    treffen, werde da mal vorbeischauen. Außerdem machen die auch Aktionen um sich für den Tierschutz einzusetzen.
    Aber trotzdem danke :)

    P.s. : @veggileo ja, hofe dass ich bald mal welche kennenlerne mit denen ich mich austauschen kann (:

  • 11. Oktober 2012 um 17:24

    Hallo Yelliorange !
    Die Idee mit dem veganen Stammtisch finde ich großartig und ich werde mich in meiner Umgebung gleich auf die Suche machen. Vielen Dank :)