• 23. September 2015 um 22:38

    Hallo Ihr Lieben von der Gruppe Käthes Weide,

    wir können ja erst einmal hier schreiben, auch wenn es wieder offen ist. Verlieren werden wir uns jedenfalls nicht.

    Liebe Dagmar, sagst Du Ulla Bescheid?

    Ich hatte wundervolle Tage trotz Regen, nur dass ich Euch vermisst habe, und jetzt das! Aber schauen wir mal, es wird sich eine bessere Lösung finden.

    Euch allen eine gute Nacht!

     

     

  • 23. September 2015 um 22:45

    Hier nochmal der Hinweis:

    Die Guppen-Funktion existiert.

    Ihr könnt hier eigene und neue Gruppen erstellen:

    http://www.veggiecafe.de/gruppen/

    Viel Spass

  • 23. September 2015 um 22:46

    Liebe Inga,

    ich sag morgen Ulla bescheid. Ich will ihr sowieso schreiben. Es kann sein, dass sie wegen des Feiertags wenig Zeit findet, sich hier anzumelden.

    Ich wünsch Dir eine gute Nacht.

    Musst Du morgen schon wieder arbeiten oder hast Du noch Zeit zum Nachdieseln?

    Doris, Dir auch eine gute Nacht.

    Wolfgang wird auch wieder ins trudeln kommen, wenn er das hier sieht.

  • 23. September 2015 um 22:53

    @Veggiecafe

    <span style=“color: #1f1f1f; font-family: ‚Droid Serif‘, Tahoma, Verdana, sans-serif; line-height: 25.6000003814697px;“>“Ihr könnt hier eigene und neue Gruppen erstellen“</span>

    Hat diese Mögliche Gruppe eine „Privat“-Version oder kann dann jeder weltweit über Google alles mitlesen?

     

  • 23. September 2015 um 22:55

    Es gibt die Einstellungsmöglichkeiten öffentlich/privat/unsichtbar.

  • 23. September 2015 um 22:57

    Prima!

    Wird schön wärmer.

    Danke und gute Nacht.

  • 24. September 2015 um 7:31

    @Veggiecafe

    Vielen Dank, der Schock ist verdaut und die Gruppe existiert wieder! Wie Dagmar so schön sagte: Wird schon wärmer.

    Liebe Alle,

    ich hoffe, Ihr kommt nicht durcheinander. Außer diesem Notbehelf gibt es jetzt wieder die Gruppe mit Käthes Bild. Unsere Diskussion habe ich gestartet unter dem Unterpunkt „Forum“. Bis später!

     

  • 24. September 2015 um 10:45

    Guten Morgen, liebe Alle.

    Hab mit Ulla geschrieben. Bin sicher, sie kommt wieder.

    Ob und Luna und Amanda finden?

    Ich wünsch Euch einen harmonischen Tag.

    Lasst Euch nicht ärgern.

    Bei mir ist jetzt Zille angesagt.

    Bis später.

  • 24. September 2015 um 14:52

    Hier war die „Notweide“ – wir können jetzt wieder richtig loslegen und versuchen, die 1000 Diskussionsbeiträge wieder wettzumachen, die uns abhanden gekommen sind. Um am Anfang Verwechslungen zu vermeiden:

    Startseite – sich anmelden – auf „Gruppen“ gehen – Käthe anklicken (falls noch nicht geschehen: der Gruppe beitreten) – dann Forum – dann Neue Weide (ist mein Diskussionstitel statt des früheren „Wie sieht es hier aus“) – Kommentar schreiben.

    Ich hoffe, es klappt gut so. Da ich die Gruppe gegründet hab, bin ich ihr noch nie beigetreten und weiß nicht, wo sich der Button dafür befindet.

    Lasst mich nicht allein da stehen!

     

  • 24. September 2015 um 17:20

    Liebe Inga,

    Du brauchst keinen Button dafür. Klick doch mal auf „Mitglieder“, dann siehst Du, dass Du längst dabei bist, die erste warst, das erste Mitglied, da wir die erste Gruppe sind. Meine Güte, ich krieg mich kaum noch ein ! :-)

    Bin jetzt dann wieder auf Käthes Weide, 2. Band.

  • 25. September 2015 um 8:34

    Liebe Dagmar,

    das war auch eigentlich nur als Erklärung dafür gedacht, dass ich nicht erklären kann, wo sich der Button befindet :-)!

  • 25. September 2015 um 9:09

    Liebe Ulla,

    falls Du hier landest, bist Du falsch. Aber Gruppenmitglied bist Du schon! Wenn Du direkt oder über „Gruppen“ und Käthe den schwarz gedruckten Titel „Neue Weide“ siehst, darauf klicken, schon bist Du in der Diskussion.

  • 25. September 2015 um 11:55

    Sehr nett, liebe Inga, endlich was gefunden und dann isses falsch.

  • 1. Oktober 2015 um 23:01

    An das Café:

    Kann man die privaten Diskussionen bzw. interne Gruppensachen vielleicht aus der Liste „On The Forums“, Neuste Themen, Beiträgen und so fort ruasnehmen? Muß ich ja nicht sehen denn es ist ja privat und ich soll es nicht sehen und ich will nichts sehen was ich nicht sehen soll und das irritiert nur.

    Wäre echt schön. Danke!

  • 8. Oktober 2015 um 18:17

    Hm, anscheinend interessiert das Forum schon wieder nicht mehr… ???

    Ich hielte es immer noch für ratsam den Thread „neue Weide“ in einen Privatbereich zu verschieben und diesen Thread mit jenem zusammenzufügen, damit die Privatdiskussionen nicht mehr auf der öfffentlichen Startseite gelistet sind. Was spricht eigentlich dagegen?