• 21. Mai 2010 um 8:16

    Hallo Leute,
    also wir dachten ja, wir möchten vielleicht ein kleines Veggietreffen veranstalten!
    Vorgeschlagen war Regensburg im Mojo-Burger. An einem sonnigen Wochenende…
    Der Kiran hatte gleich einen Gegenvorschlag:
    Vegane Restaurants in München mit alternativer musik, tätowierten und gepiercten leuten und und und…. er kennt sich da aus… und kann uns bestimmt durch München zwischen den tätowierten und gepiercten Leuten durchführen, so dass wir bei alternativer Musik in einem schönen Veggie-Restaurant wessen können! :woohoo:
    Also, wer hier bitteschön aus Regensburg, München, Nürnberg & jeweilige Umkreise ist, der schreibt sich bitte einfach unten rein. Macht einfach Vorschläge, wann ihr Zeit habt und vor allem ob ihr überhaupt Lust habt auf so ein kleines Veggietreffen.
    Liebe Grüße
    VeggieBobb!!!


    piercing.jpg

  • 21. Mai 2010 um 9:31

    oh ja, ich würd euch gerne mal alle kennenlernen. also ich wohne in der Nähe von München, aber nach Regensburg hab ich auch nicht soooo weit. An vegetarisch/veganen Angeboten soll es ja an beiden Plätzen nicht mangeln, und ich will doch unbedingt wissen, mit wem ich mir mal ein Zimmer in unserer Veggie Komune teile :laugh: :laugh: :laugh: B) :silly:

    hab hier mal ne Zusammenfassung für München kopiert, inkl. Empfehlung:
    nach wie vor mein favorit: kafe kopfeck, mittlerweile in der klenze str. 89 preise moderat, die speißen lecker, atmosphäre chillig. zerwik ist nicht das meine, ich werde nie satt und die preise habens in sich und das publikum sowie ambiente sagen mir ebenfalls nicht zu. da noch eher prinz myshkin. ebenfalls okay ist das cafe ignaz, vorallem in sachen süßspeisen.
    im china-haus am westpark 5 kocht jetzt die au-lac crew, die ihr veganes asia-lokal in schwabing leider schließen mußten. einfach sagen, dass man vegetarier/veganer ist und man bekommt extra die au-lac karte (siehe photo). hier ein paar links:

    http://www.kopfeck.de
    http://www.prinzmyshkin.com
    http://www.ignaz-cafe.de

    ich glaub in schwabing gibs noch ein restaurant, allerdings nur menüs, hab den namen vergessen. und checkt mal den vegetarischen döner-imbiss am hauptbahnhof aus, saulecker und ohne soße ist der spaß sogar vegan. im bergwolf gibts eine vegetarische (laut koch rein pflanzlich, also ohne ei wie so oft) currywurst. wen nicht stört, dass die wohl die gleiche heiße platte mit ihren tierschen kollegen teilt, kriegt direkt an der u2 frauenhofer str. auch nachts um 2 noch etwas zu futtern. die pilgersheimer burg in der gleichnamigen straße (direkt u1 candidplatz) hat ebenfalls immer ein reichhaltiges angebot an vegetarischen alternative zu mehr als fairen preisen, veganer schauen in die röhre.

  • 21. Mai 2010 um 9:34

    Ach ja, genau die Kommune … :laugh:

  • 21. Mai 2010 um 15:15

    Hi zusammen,
    schön, dass ein Veggitreff geplant ist :)

    also ick gehe ganz oft ins Kopfeck, absolut genial und eine große Auswahl an vegetarischen und veganem Essen Prinz Myshkin ist natürlich auch immer der Hit.

    wann ist es denn geplant?

    LG

  • 21. Mai 2010 um 16:56

    das kopfeck war auch mein tipp…ich finds total hammer und die jungs können echt richtig gut kochen…veganer und vegetarier kommen da voll auf ihre kosten…und kaffeefetischisten sind dort auch willkommen…die haben ne super kaffeemaschine am start! :)

    ich bin dafür ich bin dafür ich bin dafür!!!!!! :side:

  • 21. Mai 2010 um 17:35

    Leute, WANN habt ihr Zeit? Das WOHIN lässt sich immer organisieren! :-)

  • 21. Mai 2010 um 17:42

    also ich kann ab nächster woche samstag, dann bin ich ganz flexibel. wie wäre es bei euch dienstag 01.06.? wochenende würde natürlich auch gehen

  • 21. Mai 2010 um 18:07

    also nächste woche samstag fänd ich jetzt perfekt…da hab ich noch urlaub! :)

  • 21. Mai 2010 um 19:56

    samstag würde bei mir auch gehen :)

  • 21. Mai 2010 um 20:41

    OH, ich will auch mit. Aber ich hab nächste Woche Samstag keine Zeit, aber den Samstag drauf! Na, geht da was?

  • 22. Mai 2010 um 10:37

    wäre bei mir auch okay

  • 22. Mai 2010 um 11:41

    Meint ihr jetzt den Samstag 05.06.??? Ja, würd auch gehen!

  • 22. Mai 2010 um 12:52

    Ja Genau, der 5.6. ist gemeint!!

  • 23. Mai 2010 um 6:51

    der geht bei mir auch…. :)

  • 23. Mai 2010 um 11:41

    der haut bei mir nicht hin…da bin ich auf rock im park! 😐