• 28. Juli 2015 um 14:25

    Hey,

    meine bessere Hälfte hat dank unseres neuen Vitamix eine wirklich grandiose Idee aufgegriffen:
    Die Rohkosttorten

    Alles begann mit einem Kuchen, den ich mir gewünscht hatte (als Zucker-Gegner in Triathlonvorbereitung).
    Allein auf die Idee, mit schwarzen Bohnen zu backen, wäre ich nie gekommen.

    Der Kuchen war schon der Renner, aber nun (nach der Zuckerfrei-Phase) hat sie diesen Artikel gefunden \“Rohkosttorte – 4 Schritte zu deiner Traumtorte\“. Seitdem gibt es, ungelogen, jedes Wochenende eine neue Torte zum probieren.
    Sogar in unserer Nachbarschaft hat sich die Neuigkeit rumgesprochen (\“Guck mal die backt Torten ohne backen\“ :laugh:) und alle sind begeistert davon.

    Ich hoffe den ein oder anderen noch erreichen zu können, der diese \“Wunderwaffen\“ noch nicht kannte.
    Damit werden die Leute gerne vegan 😛

  • 29. Juli 2015 um 17:36

    Boh, Äh, Wahnsinn, klingen die läääääääcker
    wer ist denn auf diese Idee gekommen

    Im August erlaube ich mir Frei-Tage und dann werde ich ausprobieren. Dann gibt es endlich wieder Torte….. :silly: