• 24. Februar 2015 um 19:25

    Hallo Zusammen

    im bin grad am Aufbau eines eigene Veganen Tagescafe und will mich hier mal umhören ob nicht der ein oder andere von euch ein paar tipps, oder Anregungen für mich hat.

    Vll geht ihr ja täglich in ein Veganes Restaurant oder Café und die machen das oder jenes einfach hervorragend oder sind in super Organisiert etc. Einfach alle was euch Einfällt was es unbedingt im jeden Veganen Restaurant geben muss, was Menschen glücklich macht oder mit welchen Tricks und Kniffen einem ganz besondere Kniffe erzielen.

    Des soll jetzt nicht heißen das ich keine Ideen und Konzepte hab. Ich will einfach das es was Besonderes wird. Für uns alle

    Danke schon mal im Voraus und wer interessiert ist schaut mal beim SchwarzenBrett vorbei

  • 26. Februar 2015 um 14:15

    hallo traveller 85,

    in hamburg wohne ich und kenne hier zwei tolle bio cafes(bioeichel, lilli su), die veganen und vegetarischen kuchen anbieten, sowie heißgetränke , säfte usw. fast alles bio.
    da ich immer auf meine figur achten muss esse ich selten kuchen. finde aber sehr gut riechen und gut aussehen. viele gäste bestellen diese.
    mir ist wichtig, das latte macchiato und co guten festen milchschhaum haben…
    die kombination von veganem essen/trinken und vegetarischem ist bestimmt am besten, so hat man
    mehr gäste die sich angezogen fühlen! recherchiere doch mal, wieviele veganer es in deiner stadt ungefähr gibt…es sind bestimmt nicht viele…
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, Emilie