• 11. August 2016 um 23:48

    Hallöchen liebe Leute,

    ich bin gerade dabei meine Seminararbeit für die Schule zu schreiben und dafür hab ich einen Fragebogen zum Vegetarismus erstellt. Mein Thema ist „Glück durch Vegetarismus“ und mit dieser Facharbeit will ich herrausfinden ob es wirklich glücklich macht, sich fleischlos zu ernähren.
    Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, kann mir einfach eine Nachricht mit seiner E-Mail-Addresse schicken. Es würde mir wirklich sehr helfen

    Lg Julia

  • 18. August 2016 um 0:18

    Alterniv habe ich die Umfrage nochmal auf Google erstellt. Also wer mitmachen möchte, kann einfach auf diesen Link klicken :)

    https://goo.gl/forms/QUDKvBkMOYtuWjZd2

  • 30. August 2016 um 9:39

    Schade, ich bin da draußen als Veganer.

  • 17. September 2016 um 14:44

    Hallo Liebe Julia ich habe gerade an deiner Umfrage teilgenommen. Liebe Grüße Nadine

  • 28. September 2016 um 20:06

    @Bertel: Nein, wenn du möchtest kannst du trotzdem teilnehmen. Es geht viel mehr um die fleischlose Ernährung, was du ja praktizierst :)

    @Nadine: Vielen Dank, du bist mir eine große Hilfe!

  • 15. Dezember 2016 um 11:55

    Hallo!
    mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich probiere es!
    Ich bin Amber Dommerholt und ich begleite die Marktanalyse von Vivera, einem niederländischem Produzent für vegetarische und vegane Produkte (fleischersatzprodukte). Ich möchte mehr über das Konsumverhalten, die Wünsche und die Bedürfnisse von deutschen Konsumenten erfahren. Dafür brauche ich nur in 3 Minuten Ihre Zeit. Beantworte mir einfach einige Fragen zu Ihren Erfahrungen zu vegetarischen und veganen Produkte.
    Und vielleicht können wir zusammen neue Produkte auf den Markt bringen!
    Link: http://www.thesistools.com/web/?id=523009
    Vielen Dank im voraus!
    Liebe Grüße, Amber

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate. 1 Woche von Profilbild von Ombertje Ombertje.