• 20. Januar 2014 um 11:14

    Hallo,

    ich hab mir das oben besagt Buch in der 2. deutschen Auflage geholt und wollte diese Diät ausprobieren. Allerdings habe ich dazu zwei Fragen:

    1. Bei dem Kapitel Küchengeräte steht lediglich: Standmixer, Küchenmaschine und Kaffeemühle – gibt es hier nichts weiter zu sagen? Ich vermute mal, dass man einen Vitamixer braucht, da dort einige Rezepte wie \’Hanfmilch\‘ enthalten sind und weil bei Bezugsquellen steht \“… Dort sind auch die im Buch genannten Küchengeräte wie der Standmixer Vitamex erhältlich.\“ Wenn ich das Buch jedoch richtig gelesen habe, wird nirgendwo von einem Vitalix Standmixer gesprochen. Gibt es noch Tipps welche Küchenmaschine oder Kaffeemühle man sich organisieren sollte?
    2. In der Amazon Rezension steht, dass man auf keinen Fall die deutsche Ausgabe kaufen sollte, da diese massenhaft Übersetzungsfehler enthält und manche Rezepte damit unbrauchbar sind. Weiß jemand, ob dies auch für die 2-te Auflage zutrifft?

    Viele Grüße,
    Elenktik