• 14. Februar 2014 um 16:44

    Hallihallo,

    ich wohne in Leverkusen, arbeite in Köln und bin auf er Suche nach veganen Gleichgesinnten, um mal im Signor Verde was zu essen oder zu trinken, um mal vegan zu grillen oder was auch immer.

    Leider habe ich keine veganen Gleichgesinnten und da dachte ich mir, ich suche mal hier.

    Würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich meldet.

    Alter und Co. sind mir egal.

    Ich bin 42 und vegan und mein Mann ist 48 und vegetarisch. Wir sind gesellig, humorvoll und tierverrückt. Wir sind keine Missionierer und auch keine Tierrechtler. Wer von uns etwas wissen will über die vegane Lebensweise, der bekommt engagiert alle Infos, aber wir missionieren von uns aus nicht und sind tolerant anderen Ernährungsarten gegenüber.

    Liebe Grüße, Tanni

  • 23. Februar 2014 um 11:20

    Hallo Tanni!

    Ich selber wohne zwar in Bielefeld, bin aber öfter in Köln.. Und hätte dann schon Lust, mich evtl. mal mit Euch zu verabreden.. Ich muss regelmäßig dort hin und suche gerade günstige Möglichkeiten zum pendeln.. Wenn ich etwas gefunden habe, melde ich mich bei Euch, ja?
    würde mich freuen..
    LG increment

  • 23. Februar 2014 um 18:22

    Hallo increment,

    natürlich kannst du dich melden – jederzeit.

    Würde mich freuen.

    Bis bald, Tanni