• 14. Februar 2015 um 22:00

    Hallo,

    ich suche neuen Anschluss im Landkreis Hameln am liebsten zu Leuten die meine vegane Lebenseinstellung teilen. Ich bin zugezogen und frisch getrennt und habe deshalb ein wenig den Kontakt zur Außenwelt verloren 😀

    Ich suche einfach nach netten Kontkaten aus denen sich ja vielleicht mal eine Freundschaft entwickeln kann. Mann oder Frau ist mir ziemlich egal.

    Ich selbst bin 22 Jahre alt, wohne in Hessisch Oldendorf und bin in meinem letzten Ausbildungsjahr :) Ich lebe seit letztem Jahr vegan, zuvor vegetarisch…
    Ich bin unternehmungslustig und für jeden Spaß zu haben, suche aber auch mal nach einem ernsten und guten Gespräch :)

    Also falls jemand aus der Nähe kommt und auch Kontakt sucht, melde dich 😉

  • 30. April 2017 um 13:36

    Hi bin auch aus dem Kreis Hameln in der Gegen von Salzhemmendorf. Vegan seit 2 jahren. Mache viel selbst pesto, brotaufstrieche,  kombucha, backen, säfte.. Einvorhaben ist noch Brot zubacken habe aber erstmal einenmal einen Lehmbackofen gebaut. Jetzt muss noch gebacken werden. Ich glaube das macht mit  mehreren mehr spass. Deswegen bin ich hier im Forum. Malsehen was passiert.

    Persönliches zu mir:

    Male, verarbeite Leder, gehe im Iht Klettern

     

    Ich bin:

    Tiefgründig, was nicht bedeutet, dass man mit mir nicht auch Quatsch machen kann.

    Neugierig, auch wenn ich nicht für alles offen bin, denn wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    Abenteuerlustig, auch wenn ich nicht alles mitmache.

    Humorvoll bis sarkastisch.

    Intelligent, vor allem emotional.

    Empathisch, auch wenn ich nicht für alles Verständnis habe.

    Selbstbestimmt, aber fähig, mich auf andere im Innersten einzulassen und dann auch treu und zuverlässig.

    Positiv, was nicht bedeutet, dass ich nicht traurig sein kann.

    Selbstliebend, was das Gegenteil von Egoismus ist.

    Andere liebend, was das Gegenteil von Selbstaufgabe ist.

    Direkt ohne respektlos zu sein.

    Gruß Veit