• 11. Januar 2014 um 22:56

    Huhu ihr Lieben,

    gibt es hier VeganerInnen aus Leverkusen? Oder auch Köln, Bergisch-Gladbach, Düsseldorf, Langenfeld, Monheim, etc.?

    Würde mich gern treffen zum veganen, kulturellen, geselligen Austausch oder wie auch immer. :)

    Jemand da?

    LG Tanni

  • 27. Februar 2016 um 19:19

    …das würde ich auch gerne 😉
    ^^

  • 28. Februar 2016 um 22:51

    Ich komme ein bisschen spät, aber ja. Ich wohne in Köln, komme aber aus Spanien =)

  • 6. März 2016 um 21:35

    Es ist nie zu spät :-)
    Ach wieso erwähnst du es so als wäre es ein Nachteil? – Ist doch sehr spannend 😉

  • 8. März 2016 um 13:38

    Hallo Zusammen,

    ich würde mich gerne mal in Köln durch die vegane „Szene“ schlemmen, wer kennt sich denn hier aus und kann mir ein paar Läden empfehlen?

    Lg :-)

  • 27. März 2016 um 15:51

    Hallo :-)

    Ich möchte auch gerne Gleichgesinnte treffen. Ich komme aus Duisburg und heiße Handan. Lg :-)

     

  • 13. Juni 2016 um 0:13

    Hey, ich bin neu hier :)

    Ich bin auch noch nicht so lange Vegan, ist alles noch neu

    freunde und Familie sehen mich an und behandeln mich als ob ich ein Alien wäre und es wäre nett sich mal mit gleichgesinnten zu treffen damit man sich mal wieder „normal“ fühlen kann.

    Ich bin Sarah, 22 Jahre alt und bin aus Münster, bin öfters in Düsseldorf, sowieso auch in Bremen unterwegs!

  • 25. Juni 2016 um 8:49

    Hey:)

     

    Bin aus Leverkusen

  • 19. Dezember 2016 um 20:41

    Hey liebe Leute,

    bin Jess aus Hagen, bei Dortmund. Freue mich auf eine schöne Nachricht von einer guten Person!

  • 20. Dezember 2016 um 18:08

    Hallo Jess,

    sag lieber Mensch, anstatt Person! Das ist seriöser! Was hast du auf dem Herzen?

    Beste Grüße

    Stefan

  • 2. Januar 2017 um 0:46

    1. Heyy,
    2. ich bin Yelda und komme aus Aachen nicht so weit entfernt von Köln. Würde mich auf eure Nachrichten freuen :)
  • 12. Januar 2017 um 11:56

    Hallo Zusammen!

    Ich komme aus Bonn und es gibt hier jeden 2. Samstag im Monat ein Regionaltreffen des Vebu im CassiusGarten (12h) – dort treffen sich VegetarierInnen und VeganerINNen zum Austausch und netzwerken.

    Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust vorbei zu kommen!!!

    Habt einen wunderschönen Tag!