• 2. Juli 2015 um 18:21

    Nochmal hochschieben! B)

    Wir sind voll in der Endphase und das wird sicher ein tolles Fest. Es soll ja herrlichen Sonnenschein geben und Gewitter haben wir für Samstag abbestellt. 😉

  • 5. Juli 2015 um 13:53

    Hab grad mal ins \“Wetter Augsburg \“ geschaut. die sagen, da hats 34 Grad!
    Ich wünsch Euch ein schattiges Plätzchen und interessierte Besucher.
    Bleibt senkrecht!

  • 5. Juli 2015 um 15:47

    Gestern waren es glaub noch etwas mehr. Aber ich habe das ja gewusst und war am Freitag im Gartenmarkt und habe so eine große Pumpsprühflasche gekauft mit denen man normalerweise Pflanzen besprüht, mit 5 Liter Flüssigkeitsfüllvolumen. Habe mir das Teil umgehängt und auf dem Platz rumgesprüht Bis auf einer Tussi waren alle begeistert und dankbar. :woohoo:

    Wir hatten Glück und unser Stand war unter einem Baum.

  • 5. Juli 2015 um 15:54

    Bei uns sind es inzwischen 37 Grad im Schatten und 27 Grad im Haus.
    Hab einen halb-zahmen Kater vor der Tür, der ist noch nicht so weit, dass er ins Haus kommt.
    Der lag hechelnd unter dem Busch. Hab meine Hände nass gemacht und ihn damit gestreichelt.
    Vor ner Sprühflasche wäre er ausgerissen.
    Hab Angst um ihn. Der ist schon etwas älter…