• 24. April 2015 um 20:24

    Würzburg
    Samstag, 16. Mai, 10:00 – 19:00 Uhr
    Unterer Markt, 97070 Würzburg

    Die schöne Stadt Würzburg feiert 2015 eine Veganmania-Premiere! Euch erwartet ein vielfältiges Programm – an den verschiedenen Ständen gibt es wunderbarre Kostproben quer durchs vegane Sortiment, um den Veganismus kennenzulernen oder neu zu entdecken.

    […]

    http://www.veganmania.at/2015/wuerzburg.php

  • 1. Mai 2015 um 23:33

    Ich würde gerne dahingehen, nur habe ich bis jetzt keine Begleitung und alleine finde ich immer doof XD
    Gibt es hier zufällig jemanden der von Frankfurt aus dahin geht?

  • 2. Mai 2015 um 7:42

    Chainey schrieb:

    alleine finde ich immer doof XD

    Alleine wär auch doof. Aber ich hoffe, dass da doch einige wenn nicht sogar viele Leute hinkommen. Und dann kann man sich ja mit den Leuten unterhalten. Wenn man mit Freunden auf so eine Veranstaltung geht, läuft man immer Gefahr, dass man sich dauernd mit ihnen beschäftigt und dabei das verpasst, was eigentlich der Vorteil einer solchen Veranstaltung ist, nämlich viele neue Leute kennenlernen zu können. Während man die Freunde ja eh immer sehen kann.

    Na ja, hoffe jedenfalls dass Du Dir das anschauen kannst, vielleicht sehen wir uns ja. 😆

    Liebe Grüße aus Franken.

  • 7. Mai 2015 um 17:54

    Der Termin rückt immer näher, nächstes Wochenende ist es schon soweit! :woohoo: