• 18. Mai 2012 um 9:11

    Hallo ihr Veggies,

    hat jemand von euch Lust, mit mir am Pfingstsonntag (27. Mai 2012) nach Stuttgart zum Veggie-Street-Day zu fahren?

    Lieben Gruß

    Sylvia aus MUC

  • 18. Mai 2012 um 10:27

    Zu dem in Stuttgart kann ich vermutlich nicht, versuche aber zum nächsten Termin nach Dortmund zu kommen^^

  • 20. Mai 2012 um 19:10

    Hi Sylvie,

    ich werde aller Voraussicht nach da sein, komme aber nicht aus Minga und werde wahrscheinlich auch früh kommen und spät gehen, da ich möglicherweise etwas helfe. Ist aber alles nicht so exakt, wir haben ja am Samstag das Veggie Straßenfest in Nürnberg und ich weiß nicht, wann wir da fertig sind mit Abbau und so.

  • 28. Mai 2012 um 18:52

    ich war da, aber lese es erst jetzt das du auch da war bzw sein wolltest. ich fand es war ein gelungener tag und die lange fahrt hat sich gelohnt

  • 29. Mai 2012 um 19:03

    Stimmt, ich war auch da. Wenn nicht gerade am Futtern :woohoo: , dann am Tierfreunde – Infostand. Auf jeden Fall ein sehr schöner Tag, wenn auch ziemlich lang.

  • 29. Mai 2012 um 19:35

    du warst nciht zufällig der typ mit dem orangen capy mit lauter buttons und den roten haaren? =P

  • 30. Mai 2012 um 20:34

    Irgendwie bin ich wohl zuuuuu unauffällig. :side:
    Pumuckelrot, jaja, das bin wohl ich. :S Habe nun einen Button mehr, von \“avenging animals\“ geschenkt bekommen. :woohoo:

  • 30. Mai 2012 um 20:36

    haha wie cool, du hast uns im parkhaus die tür aufgehalten =P

  • 30. Mai 2012 um 20:44

    So bin ich halt. :laugh: Andere schlagen einem die Türen vor den Nasen zu. 😛

    Aber jedenfalls ein witziger Zufall. :silly: