Vegane Familien

Rund um die vegane Ernährung in Familien

Anna von Vamily

Du möchtest dich und deine Familie vegan und gesund ernähren, und brauchst vegane Rezepte, vegane Ernährungsberatung oder Tipps & Inspiration für den Alltag?

Schön, dass Du auf meinem Blog „Vamily“ gelandet bist. Hier dreht sich alles rund um das Leben in veganen Familien. Dich erwarten alltagstaugliche vegane Rezepte, die ausgewogen, vollwertig und lecker sind und der ganzen Familie schmecken. Du bekommst praktische Tipps, wie Du den veganen Familienalltag meisterst und mit Herausforderungen gelassen umgehst. Mein Name ist Anna Maynert, ich bin Ernährungscoach und lebe seit 2012 vegan. Ich bin verheiratet, Mutter von drei Kindern und lebe in einer Patchfoodfamilie. Ich freue mich sehr, meine langjährigen Erfahrungen als vegane Mutter, mein fundiertes Wissen als Ökotrophologin und meine besten Tipps rund um die vegane Lebensweise, hier mit Dir und Deiner Familie zu teilen.

Neueste Beiträge

RUND UM DIE VEGANE ERNÄHRUNG IN FAMILIEN

pack&satt

von

In diesem Artikel stelle ich Dir eine schnelle, leckere Alternative zum Selbstkochen vor, für alle,…

VEGANE REZEPTE

vegane Rezepte - veganes Frühstück - vegane Aufläufe - vegan backen

Vegane Bücher im Test

Vegane Kinderbücher - vegane Kochbücher - Vegane Sachbücher

VAMILY AUF INSTAGRAM

#wasveganeressen – #veganesessen – #plantbased – #veganfoodlovers – #deutschlandisstvegan

Something is wrong.
Instagram token error.
Follow
Load More

Vamily

RUND UM DAS VEGANE LEBEN IN FAMILIEN MIT VIELEN TIPPS ZUR VEGANEN ERNÄHUNG Mehr über Vamily

ERNÄHRUNG FÜR VEGANE FAMILIEN

 mit Freude vegan und gesund leben



Als Mutter von drei Kindern beschäftige ich mich seit 2012 mit der veganen Lebensweise. Da ich in einer Patchfood-Familie lebe, ist Kreativität und Erfindungsreichtum bei der Essenszubereitung gefragt. Auf Vamily bringe ich Dir die Vielfalt und Schönheit einer veganen Ernährungsweise näher.

ausgewogene, vegane Familien-Ernährung

Ich gebe regelmäßig Tipps und Tricks wie Du Dich und Deine Familie ausgewogen, abwechslungsreich und rein pflanzlich ernährst. Dazu stelle ich Dir vegane Rezepte zum einfachen nachkochen vor, und teste vegane Lebensmitteln und Produkte. Du findest hier Rezensionen zu Koch- und Kinderbüchern und ich berichte über meine persönlichen Erfahrungen zu einer veganen und ausgewogenen Lebensweise in der Familie.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich über Dein Feedback!

VEGANE ERNÄHRUNG IN DER FAMILIE

Vegane Eltern, Mütter und Väter, aber auch andere Interessierte, die sich einfach nur über die Vielfalt der veganen Lebensweise informieren möchten, sind auf Vamily genau richtig. Diese Seite soll inspirieren, Fragen beantworten und Anhaltspunkte für eine gesunde, ausgewogene Ernährung ohne tierische Produkte liefern. Veganes Essen muss nicht langweilig sein. Weder für Eltern, Schwangere und Stillende noch für vegan lebende Kinder. Der Vamily Blog ist für die ganze Familie da.